Spieler- & Trainerbörse im HVbV

Hier haben die Mitgliedervereine des HVbV die Möglichkeit Spieler- und Trainergesuche abzugeben.

Für die Veröffentlichung berechnen wir eine Gebühr von 20€. 
Gerne veröffentlichen wir sie auch auf Instagram + Facebook.

GWE Herren suchen Trainer/in für die Verbandsliga!

HVBV | News

Wir von den 3. Herren des GW Eimsbüttel suchen für die nächste Saison in der Verbandsliga einen Trainer oder eine Trainerin.

Wir sind 11+ Spieler um die 30 Jahre alt, die seit einer Saison in dieser Konstellation zusammen spielen und direkt den Aufstieg in die VL geschafft haben. Das bisherige Training wurde überwiegend von unserem erfahrenen Co-Trainer und Steller organisiert, der auch für weitere Unterstützung zur Verfügung steht. Fester Bestandteil des Trainings ist zudem die Fitnesseinheit mit gezielten Übungen hinsichtlich Körperspannung und Sprungkraft.

Wir suchen eine(n) Trainer/in, der/die idealerweise bereits Erfahrung in der Verbandsliga oder höher gesammelt hat. Auf der anderen Seite können wir uns aber auch eine Zusammenarbeit mit jungen Trainern vorstellen. Wichtig ist uns eine offene und ehrliche Art, klare Kommunikation sowie Struktur im Training und in den zu treffenden Entscheidungen.

Unsere Trainingsabende sind aktuell Montag + Mittwoch um 20 Uhr im Bereich Eimsbüttel. Eine Aufwandsentschädigung seitens der Abteilung ist eingeplant.

Wir würden uns freuen, wenn wir dein Interesse geweckt haben. Melde dich gerne bei uns!

GWE 3. Herren
Webseite:          https://gwevolleyball.de/herren/herren-3
Kontakt:              Stefan Lipperheide, stefan.lipperheide@web.de oder 0173 543 82 77

veröffentlicht am Dienstag, 16. April 2019 um 12:13; erstellt von Jany (HVbV), Andrea
letzte Änderung: 16.04.19 12:13