Spieler- & Trainerbörse im HVbV

Hier haben die Mitgliedervereine des HVbV die Möglichkeit Spieler- und Trainergesuche abzugeben.

Für die Veröffentlichung berechnen wir eine Gebühr von 20€. 
Gerne veröffentlichen wir sie auch auf Instagram + Facebook.

NTSV sucht Spielerinnen für die BL

HVBV | News

BL-Spielerinnen aufgepasst!  Die 2. Damen des NTSV suchen Dich ab sofort für die Saison 2019/20!

Wir sind ein nicht mehr ganz junges Team, welches mit Ü30 einiges an Erfahrung, Spiellust und Spaß beim Trainieren plus Trainer zu bieten hat.

Seit Jahren quasi in der BL fest etabliert, möchten wir dies auch weiterhin gerne mit neuen Spielerinnen sein.

Vorrangig sind die Positionen Zuspielerin und Mitte gefragt, aber alle, die sich angesprochen fühlen, melden sich bitte bei Kerstin (Kapitänin) 0172/4123268 oder kommen einfach vorbei. Wir freuen uns!

Wir trainieren:

Mittwochs, 19 – 21 Uhr (in den Ferien bitte anfragen)

Halle Gymnasium Bondenwald, 22453 Hamburg

veröffentlicht am Dienstag, 18. Juni 2019 um 10:53; erstellt von Jany (HVbV), Andrea
letzte Änderung: 18.06.19 10:53