Spieler- & Trainerbörse im HVbV

Hier haben die Mitgliedervereine des HVbV die Möglichkeit Spieler- und Trainergesuche abzugeben.

Für die Veröffentlichung berechnen wir eine Gebühr von 20€. 
Gerne veröffentlichen wir sie auch auf Instagram + Facebook.

2. Damen des ATSV sucht Spielerinnen für den Wiederaufstieg in die LL

HVBV | Spieler- & Trainerbörse

Nach vielen erfolgreichen Jahren in der Landesliga hat es uns dieses Jahr leider erwischt und wir sind in die Bezirksliga abgestiegen. Der Wiederaufstieg ist unser erklärtes Ziel! Dafür suchen wir motivierte und sympathische Spielerinnen auf allen Positionen.

Wir trainieren einmal pro Woche – das aber engagiert! Mit einer Altersspanne von Mitte 30 bis Mitte 50 gehören wir zwar nicht mehr zu den jungen Hüpfern, aber wir Spielerinnen haben immer noch Lust, mit unserer (Spieler-) Trainerin Astrid dazu zu lernen und uns zu verbessern.

Wenn du dir vorstellen kannst, in unserer Mannschaft zu spielen oder auch nur mit uns trainieren möchtest, dann melde dich sehr gerne bei Astrid Carstens-Schiewe unter 040/39901321.

Alternativ könnt Ihr Euch auch gerne per E-Mail an eine von unseren Mitspielerinnen melden astrid.surger@gmail.com (keine Angst wir heißen nicht alle Astrid ;)

Wir freuen uns auf dich!

Trainingszeit: Donnerstag, 20.00 – 22.00 Uhr

Trainingshalle: Haubachstraße 60 (Altona)


 

veröffentlicht am Montag, 28. Mai 2018 um 11:15; erstellt von Jany (HVbV), Andrea
letzte Änderung: 28.05.18 11:15