Spieler- & Trainerbörse im HVbV

Hier haben die Mitgliedervereine des HVbV die Möglichkeit Spieler- und Trainergesuche abzugeben.

Für die Veröffentlichung berechnen wir eine Gebühr von 20€. 
Gerne veröffentlichen wir sie auch auf Instagram + Facebook.

Altonaer TSV 2. Damen suchen Trainer*in

HVBV | Spieler- & Trainerbörse

Moin! 

Wir, die 2. Damen vom Altonaer TSV, suchen dich! Einen engagierten und sympathischen Trainer/Trainerin, der Teil eines tollen und harmonischen Teams werden möchte.

Du hast Lust einer Trainertätigkeit nachzugehen und Zeit mit einer lässigen und motivierten Mannschaft zu verbringen? Dann musst du uns kennenlernen.

Wir sind aktuell 11 Mädels, die sich schon jetzt auf die nächste Saison mit ganz viel Spaß und Erfolg in der Landesliga freuen.

Unser Training findet dienstags von 19-21 Uhr und donnerstags von 18.30-20 Uhr in Altona statt.

Für mehr Infos melde dich ganz einfach per Nachricht bei Jana (0170 5552845). Wir freuen uns auf dich!

veröffentlicht am Freitag, 22. Juli 2022 um 13:28; erstellt von Peters, Niklas