Spieler- & Trainerbörse im HVbV

Hier haben die Mitgliedervereine des HVbV die Möglichkeit Spieler- und Trainergesuche abzugeben.

Für die Veröffentlichung berechnen wir eine Gebühr von 20€. 
Gerne veröffentlichen wir sie auch auf Instagram + Facebook.

ATSV (Altona) sucht Spielerinnen für BL

HVBV | News

3. Volleyball-Damen des ATSV sucht Spielerinnen für die kommende Saison (2019/20) 

Nachdem wir in der vergangenen Saison nur ganz knapp den (Wieder-) Aufstieg in die Landesliga verpasst haben, wollen wir in diesem Jahr wieder ganz oben mitmischen - und so die Götter mit uns sind - auch aufsteigen.

Mit einer Altersspanne von Mitte 30 bis Mitte 50 gehören wir zwar nicht mehr zu den jungen Hüpfern, aber wir haben immer noch große Lust, dazu zu lernen und uns zu verbessern. Und unsere Trainerin hat nicht von ungefähr den Beinamen „Das Beste aus uns Rausholerin“.

Wir trainieren (nur) 1x pro Woche, aber das engagiert! Wir suchen Spielerinnen auf allen Positionen, insbesondere aber eine Stellerin.

Wenn du Lust hast, mit uns zu trainieren und zu spielen, dann melde dich sehr gerne bei unserer Trainerin Astrid Carstens-Schiewe unter 040/39901321. Alternativ kannst du dich auch gerne per E-Mail bei unserer Kapitänin Julia Dettmer melden: julidetta@hotmail.com

Wir freuen uns auf dich!

Trainingszeit: Donnerstag, 20.00 – 22.00 Uhr

Trainingshalle: Haubachstraße 60

veröffentlicht am Freitag, 7. Juni 2019 um 12:29; erstellt von Jany (HVbV), Andrea
letzte Änderung: 07.06.19 12:29