Spieler- & Trainerbörse im HVbV

Hier haben die Mitgliedervereine des HVbV die Möglichkeit Spieler- und Trainergesuche abzugeben.

Für die Veröffentlichung berechnen wir eine Gebühr von 20€. 
Gerne veröffentlichen wir sie auch auf Instagram + Facebook.

Verbandsliga-Herren von Altona 93 suchen neuen Trainer

HVBV | News

Nach Platz drei in der Verbandsliga-Saison 2018/19 gehen die Herren von Altona 93 mit einem zwölfköpfigen Kader und voll motiviert in die nächste Spielzeit. Jetzt fehlt nur noch ein Trainer, der die beiden Trainingszeiten in Ottensen (dienstags und donnerstags) mit Leben füllt. Ab September kommen außerdem noch regelmäßig Punktspiele am Wochenende dazu.

Wir bieten einen großen Kader, ein tolles Mannschaftsgefüge auch abseits des Volleyballfeldes und eine kleine finanzielle Entschädigung. Interesse? Dann melde Dich bei:

Christian Buchholz
Mobil: 0171/5341846
E-Mail: herren1@altona93-volleyball.de

veröffentlicht am Montag, 1. April 2019 um 11:49; erstellt von Jany (HVbV), Andrea
letzte Änderung: 01.04.19 11:49