Spieler- & Trainerbörse im HVbV

Hier haben die Mitgliedervereine des HVbV die Möglichkeit Spieler- und Trainergesuche abzugeben.

Für die Veröffentlichung berechnen wir eine Gebühr von 20€. 
Gerne veröffentlichen wir sie auch auf Instagram + Facebook.

WANTED! GWE 4. Damen suchen Trainer/in und Spielerinnen

HVBV | News

Nachdem wir es uns nun schon das dritte Jahr in Folge in der Landesliga gemütlich machen, suchen wir, die 4. Damen des GWE Eimsbüttel, Verstärkung auf allen Positionen (außer Diagonal) sowie eine(n) (Co-)Trainer/in um unseren Trainer Basti zu unterstützen.

Wir sind eine eingeschworene Truppe um die 30 Jahre alt, die nicht nur zusammen auf dem Feld steht, sondern auch der ein oder anderen Feierlichkeit nicht abgeneigt ist. Wir sind hochmotiviert und wollen auch im nächsten Jahr wieder Gas zu geben und uns weiter verbessern. Falls du also Lust hast mit uns zu schwitzen, zu kämpfen, zu siegen und zu feiern, dann melde dich gern bei unserem Captain Nadine (Nadine.Kaegeler@gmx.de). Wir trainieren zweimal wöchentlich, Dienstag und Donnerstag, in der Hagenbeckstraße in Eimsbüttel.

Da unser jetziger Trainer Basti uns nur einmal die Woche trainieren kann, suchen wir für die Donnerstage außerdem noch eine Ergänzung für unser Trainerteam. Du solltest optimalerweise schon Erfahrung als Trainer/in in der Landesliga haben. Viel wichtiger ist aber, dass die Chemie einfach stimmt und du uns auch mal ordentlich antreiben kannst ;)

Wir freuen uns darauf mit dir die neue Saison zu rocken!!



 

veröffentlicht am Mittwoch, 24. April 2019 um 10:41; erstellt von Jany (HVbV), Andrea
letzte Änderung: 24.04.19 10:41