Neues Angebot für HVbV-Schiedsrichter (D, C, B) !

HVBV | Schiedsrichter

In der aktuellen Zeit können wir Schiedsrichter keine praktische Erfahrung sammeln.

Um aber nicht ganz aus der Übung zu kommen, starten wir Schiedsrichterprüfer des HVbV ein neues Format: der RegelDialog.

Der RegelDialog umfasst maximal zwei Stunden. Hier wollen wir uns mit einer ausgewählten Regel-Thematik beschäftigen und uns neben der Regelauffrischung kollegial über gemachte Erlebnisse und Erfahrungen zu diesem Themenkomplex austauschen. Auch für Fragen wird es ausreichend Möglichkeiten geben.

Der 1.RegelDialog findet am 10. Februar um 19 Uhr zum Thema „Regel 13 – Angriffsschlag“ statt.
Die Veranstaltung ist im Schiedsrichter-Fortbildungsbereich aufgeführt. Eine Anmeldung erfolgt über das SAMS und die Teilnahme für dieses neue Angebot ist kostenlos.

Bei dieser Pilotveranstaltung fließen eure Teilnahme, sowie eure Rückmeldungen in die Entscheidung mit ein, ob und wie das Format fortgesetzt werden kann.

Solltet Ihr dazu noch Fragen haben, wendet euch bitte direkt an schiedsrichter-referent@hvbv.de .

veröffentlicht am Donnerstag, 21. Januar 2021 um 10:41; erstellt von Jany (HVbV), Andrea
letzte Änderung: 02.02.21 09:40

HVbV Kalender

Samstag, 20. April 2024
Grundschul-CUP Finale Grundschul-CUP Finale
Samstag, 20. April 2024
Norddeutsche Meisterschaften U13 und U15 Norddeutsche Meisterschaften U13 und U15
Mittwoch, 1. Mai 2024
Beach me - B Tournament Beach me - B Tournament
Mittwoch, 1. Mai 2024
#WeBeach Saisoneröffnung #WeBeach Saisoneröffnung
Samstag, 4. Mai 2024
Deutsche Meisterschaften U14 und U18 Deutsche Meisterschaften U14 und U18
Sonntag, 5. Mai 2024
HM U12m Finalrunde HM U12m Finalrunde
Sonntag, 5. Mai 2024
HM U12w Finalrunde HM U12w Finalrunde

zum Terminkalender »


Zur Teamsuche