Spieler- & Trainerbörse im HVbV

Hier haben die Mitgliedervereine des HVbV die Möglichkeit Spieler- und Trainergesuche abzugeben.

Der Ariana SV sucht einen Trainer

HVBV | Spieler- & Trainerbörse

Der Ariana SV sucht zur neuen Saison einen Trainer. Nach Serien der Aufstiege befindet sich die Volleyballmannschaft zurzeit in der Verbandsliga. Der ASV sucht eine/n Trainer/in, der oder die motiviert ist, der Volleyballmannschaft ein neues Leitbild für die kommenden Jahre zu geben. Was sie/er erwarten kann, ist eine Mannschaft leidenschaftlicher Volleyballer, die aber für die höheren Ligen eine/n Mentor/in benötigen.  

Daneben sucht der ASV auch Spieler mit Schiedsrichter-Lizenz B.

Bei Interesse bitte melden bei Abed Einak asal786@hotmail.com

24.07.2017 13:00

Mixed-Team sucht weibliche Verstärkung

HVBV | Spieler- & Trainerbörse

Wir suchen Dich !

Wir sind eine gut organisierte Volleyballmannschaft die in wöchentlichen Trainings auf eine kontinuierliche Verbesserung der 16 Spieler abzielt. Derzeit sind im Team 4 Frauen und 13 Männer gemeldet. Um das Verhältnis wieder auszugleichen suchen wir noch weibliche Verstärkung.

 

06.07.2017 09:53

Der Barsbütteler SV sucht Co-Trainer/in für die VL Damen

HVBV | Spieler- & Trainerbörse

Der Barsbütteler SV sucht ab sofort, spätestens aber zum Saisonstart im September einen Co-Trainer/in, der die Trainerin unterstützt.
Das Training findet dienstags und donnerstags von 19:30 - 21:30 Uhr in Barsbüttel (Erich Kästner Gemeinschaftsschule, Halle Soltausredder 28) statt.

Die Mannschaft freut sich außerdem über Verstärkung auf der Mitte.

 

29.06.2017 11:31

1. Herren vom TSV Buchholz 08 sucht Unterstützung

HVBV | Spieler- & Trainerbörse

Unsere 1. Herrenmannschaft vom TSV Buchholz 08 sucht für die kommende Saison noch wackere Mitspieler, die mit uns eine erfolgreiche neue Saison in der Bezirksliga bestreiten möchten.

13.06.2017 09:42

Die 1. Damen des Niendorfer TSV sucht neuen Trainer(in)

HVBV | Spieler- & Trainerbörse

Du suchst eine ehrgeizige und engagierte Mannschaft mit besonderem Teamgeist?

Du hast Lust mit deinem zukünftigen Team in der LL erfolgreich zu sein und dein Wissen an uns weiterzugeben?

Dann sind wir die richtige Mannschaft für dich und freuen uns über ein Probetraining mit dir!

12.06.2017 13:47

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv