Jugend

Jugendinitiative des Hamburger Volleyball-Verbandes

HVBV | Jugend

Liebe Vereinsvorstände,

Liebe Ehrenamtliche in den Volleyballabteilungen,

 

mit dem beigefügten Anschreiben möchte ich einen Impuls geben, die Jugendarbeit in ihrer Volleyballabteilung neu aufzunehmen, oder auszubauen.

Mit nur drei Kindern können sie bereits an unseren Kleinfeldturnieren teilnehmen. 

Ich möchte Sie einladen, jetzt an der Jugendinitiative des Hamburger Volleyball-Verbandes teilzuhaben. 

Bei der Intensivierung der Jugendarbeit in ihrer Volleyballabteilung können wir Sie individuell beraten und unterstützen. 

Bitte sprechen Sie mich unter jugend@hvbv.de an.

 

Vielen Dank für ihr Interesse

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Andreas Wurche

Jugendreferent HVbV

23.09.2022 10:15

VG Halstenbek-Pinneberg – Berlin war eine Reise wert!

HVBV | Förderverein

Nach dem Erreichen der Vizemeisterschaft bei der Norddeutschen Meisterschaft U16 männlich in Norderstedt qualifizierten sich die Jungs der VG Halstenbek-Pinneberg für die Deutsche Meisterschaft am 30. April/1. Mai in Berlin. Das war das erste Mal, dass sich ein Team der VG HaPi für eine Deutsche Meisterschaft qualifiziert hat.

20.09.2022 11:15

Deutsche U17-Volleyballerinnen holen EM-Bronze

HVBV | News

Unser Volleyball-Nachwuchs ist erfolgreich: Bei der U17-Europameisterschaft in Tschechien konnten die deutschen Juniorinnen Bronze gewinnen und stellten zudem die beste Diagonalangreiferin des Turniers. 

25.07.2022 13:34

Sommerferienstart - #WeBeach-Turniere

HVBV | News

Ihr seid am ersten Ferientag noch nicht in den Urlaub gefahren?

Dann kommt am Donnerstag, 7. Juli zum #WeBeach-Turnier auf die HNT-Beachanlage!

29.06.2022 09:48

Beachvolleyball Feriencamp vom VTH/HNT

HVBV | News

Auf der Beachanlage des HNT Sportparks dreht sich in der zweiten Woche der Sommerferien alles um den Volleyball. Hier lernen Jungen und Mädchen von 9 bis 15 Jahren die grundlegenden Beachvolleyballtechniken.

Von Pritschen und Baggern über Stellungsspiel und Blocken – hier geht jeder als kleiner Beachvolleyballer raus. Aber wie bei allen Feriencamps steht natürlich der Spaß im Vordergrund. Es wird gespielt, getobt und sich ordentlich ausgepowert. Wer also auch ohne Urlaub ein bisschen Sand zwischen den Zehen spüren möchte und Beachvolleyball kennenlernen oder verbessern möchte, ist hier richtig aufgehoben!

22.06.2022 11:19

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv