Jugend

Norddeutsches Spielfest 2017 in Hamburg - Ergebnisse

HVBV | Jugend

Das Norddeutsche Spielfest, das überregionale Turnier der besten U13-Teams aus Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern, fand am Wochenende in der gut temperierten Sporthalle Wandsbek statt. Am Samstag und Sonntag spielten je ein Dutzend Jungen- und Mädchenteams um den Gesamtsieg. Bei den Jungen siegte der Schweriner SC, dem es in der Finalrunde gelang beide Gegner an der Grenze zur Einstelligkeit zu halten. Bei den Mädchen siegte, wie der Name schon andeutet, der 1. VC Parchim.

13.06.2017 14:32

HVbV-Mädchen 04/05 starten im Sand

HVBV | Beach

Am Pfingstwochenende gab es Lektionen im Beach-Volleyball für die Mädchen 04/05 des Hamburger Volleyball-Verbandes. Am Sonntag wurde im Stadtpark trainiert, am Montag bei youngbeach in Wilhelmsburg, von hansebeach ausgerichtet, Turniererfahrung gesammelt.

07.06.2017 10:48

HVbV Mädchen 02/03 testen in Delmenhorst

HVBV | Jugend

Auch die HVbV-Mädchen waren beim größten Volleyballturnier Europas an Pfingsten mit dabei. Landestrainer Gerd Grün meldete die Mädchen in der Leistungsklasse 3, wo die Konkurrenz 17 Teams umfasste. Am Ende wurde der zwölfte Platz erreicht und viele Erkenntnisse gewonnen.

06.06.2017 12:45

Norddeutsches Spielfest 2017 in Hamburg

HVBV | Jugend


Am 10. und 11. Juni findet in der Sporthalle Wandsbek das Norddeutsche Spielfest der Jungen und Mädchen unter 13 Jahren statt.

Die besten Volleyball-Teams aus Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern zeigen ihr Können.

Das Finale steigt am Sonntag gegen 14 Uhr. Der Eintritt ist frei!

06.06.2017 12:25

Staffelleiter für die Hamburger Meisterschaften gesucht!

HVBV | Jugend

Wer hat Lust in einem jungen Team eine zeitlich überschaubare Aufgabe zu übernehmen?

Der Jugendausschuss des HVbV sucht noch weitere StaffelleiterInnen für die Hamburger Jugendmeisterschaften und deren Qualifikationsrunden.

Meldet euch gerne in der Geschäftsstelle bei Andrea Jany unter jany@hvbv.de

Hier gibt es Infos zu den Tätigkeiten und dem Zeitaufwand.

 

30.05.2017 13:47

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv