Förderverein | Vorstand

Kaufmann, Michael

1. Vorsitzender

Kluge, Gerd

2. Vorsitzender

Widegreen, Klaus

Schatzmeister

Kahl, Ulrich

Schriftwart

von Boltenstern, Stephan

Beisitzer

Förderverein sucht Beisitzer und Kassenprüfer

HVBV | Förderverein

FVJH (Förderverein der Volleyballjugend in Hamburg e.V.)

Für unseren Vorstand suchen wir einen Beisitzer und einen Kassenprüfer zur nächsten Mitgliederversammlung im Januar 2021.

Wer Interesse oder Fragen hat einmal im Jahr dabei zu sein meldet sich bitte bei:

Email: k-michael.kaufmann@t-online.de oder mobil 0163 764 4320.

21.09.2020 11:26

VC Allermöhe Talentgruppe plant Wiedereinstieg ins Training

HVBV | Förderverein

  Die Vorbereitungen für einen vorsichtigen Wiedereinstieg in ein individualisiertes Training für unsere 10 bis 12 jährigen Talentkids laufen auf Hochtouren. Ab Ende dieser Woche haben die ersten Mädels die Möglichkeit, im Freien unter der Einhaltung der Abstandsregeln, in sehr kleinen Gruppen ein Training zu absolvieren. Die Freude bei den Mädchen, sich endlich real wiederzutreffen, ist riesig! Was in der nächsten Zeit erlaubt ist und was nicht, regelt ein strenges vereinsinternes Hygienekonzept, welches sich an den Vorgaben vom DOSB und DVV orientiert.

03.06.2020 09:17

Deutsche Volleyballschulmeisterschaft in Bad Blankenburg

HVBV | Förderverein

Vom 18.- 21. November fand die WK4 Meisterschaft in Thüringen statt - und die FiFa-Mädchen durften dabei sein.

02.12.2019 10:03

Talentförderguppe Neuallermöhe geht in die nächste Runde

HVBV | News

Unsere Talentfördergruppe am Gymnasium Allermöhe kann mit den nächsten kleinen Talenten weitermachen! Noch vor einem halben Jahr sah es wegen Umstellungen/Kürzungen bei den Fördermitteln und der angespannten Haushaltslage im Gesamtverein eher nach einem Ende der Talentförderung in der bisherigen Form aus. Nun konnten wir mit viel Einsatz und der Unterstützung unserer Kooperationspartner vom Hamburger Sportbund und dem Hamburger Volleyball Verband und auch dem Bezirksamt Bergedorf die Finanzierung für eine Talentgruppe für die kommenden zwei bis drei Jahre sicherstellen. Gleiches für unsere wettkampforientierte Anschlussförderung hin zu bekommen wird in den nächsten Wochen und Monaten noch ein weiterer Kraftakt.

12.08.2019 12:11

Triathlon bei der Volley-Woche

HVBV | Förderverein

HVbV-Mädchen 04/05 – Triathlon bei der Volley-Woche

Volleyball, Radeln, Schwimmen waren das Programm der Hamburger Mädchen bei der Volley-Woche vom 6.-11. August 2018. Die Lehrgangsmaßnahme im Rahmen des Volleyballcamps der HTBU war ein sehr guter Start in die Volleyballsaison 18/19.

09.10.2018 11:07

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv