Spieler- & Trainerbörse im HVbV

Hier haben die Mitgliedervereine des HVbV die Möglichkeit Spieler- und Trainergesuche abzugeben.

Altonaer TSV sucht Trainer*in

HVBV | Spieler- & Trainerbörse

29.08.2022 10:34

Werde Teil vom NTSV in Hamburg’s Nordwesten

HVBV | Spieler- & Trainerbörse

Wir sind eine offene und ambitionierte Mannschaft im Alter von 18 bis 39 Jahren, die großen Spaß am Zocken in der Halle und im Sand hat und seit mehreren Jahren in der Landesliga spielt. Nächste Saison möchten wir oben mitspielen und benötigen hierfür Deine Unterstützung. Aufgrund von Verletzungen und Babypausen suchen wir aktuell Verstärkung auf jeder Position.
Auch neben dem Spielfeld verstehen wir uns sehr gut und unternehmen gerne etwas gemeinsam (bspw. Mannschaftsabende, feiern gehen oder zugucken bei Profispielen).

Die weiteren Infos bezüglich der Spielzeiten und der Kontaktdaten kannst du hier entnehmen.

Wir freuen uns auf Dich!

16.08.2022 10:43

!!! Hamburgs Süden sucht Verstärkung auf allen Positionen !!!

HVBV | Spieler- & Trainerbörse

Die 1. Damen der FSV Harburg-Rönneburg sucht für die kommende Saison in der Bezirksliga neue Mitspielerinnen sowie einen motivierten Trainer (m/w/d), der uns mit Erfolg durch die Saison begleitet.

 

Du

-       hast Lust auf ein lustiges, motiviertes, sekt- und sportbegeistertes Team?

-       hast Erfahrungen im Volleyball und Bock mit uns Landesliga-Luft zu schnuppern?

-       ersetzt in den Hamburger Sommerferien gerne Halle gegen Beach?

-       hast montags von 19:15 – 21:30 Uhr Zeit in der Halle Baererstr. 45 zu trainieren?

-       brennst dafür auf oder neben dem Feld alles für die Mannschaft zu geben?

 

Dann komme vorbei und werde Teil unseres Teams südlich der Elbe. Meld dich einfach unter mirja.fischer@gmail.com oder telefonisch unter 0176-82037540.

Weitere Infos hier

28.07.2022 09:51

Altonaer TSV 2. Damen suchen Trainer*in

HVBV | Spieler- & Trainerbörse

​​​​​​​

Moin! 

Wir, die 2. Damen vom Altonaer TSV, suchen dich! Einen engagierten und sympathischen Trainer/Trainerin, der Teil eines tollen und harmonischen Teams werden möchte.

Du hast Lust einer Trainertätigkeit nachzugehen und Zeit mit einer lässigen und motivierten Mannschaft zu verbringen? Dann musst du uns kennenlernen.

Wir sind aktuell 11 Mädels, die sich schon jetzt auf die nächste Saison mit ganz viel Spaß und Erfolg in der Landesliga freuen.

Unser Training findet dienstags von 19-21 Uhr und donnerstags von 18.30-20 Uhr in Altona statt.

Für mehr Infos melde dich ganz einfach per Nachricht bei Jana (0170 5552845). Wir freuen uns auf dich!

22.07.2022 13:28

Verstärke die 1. Damen vom TSV Wandsetal in der Verbandsliga

HVBV | Spieler- & Trainerbörse

Nach einer erfolgreichen Saison 21/22 heißt es nun für uns: NEXT STOP VERBANDSLIGA

Du hast Lust uns bei unserer neuen Herausforderung tatkräftig zu unterstützen?

Dann bist du herzlich Willkommen! 

Melde dich direkt bei uns - wir freuen uns sehr darauf dich kennenzulernen. 

#einteam #wandsemädels

Mehr Infos hier

18.07.2022 11:20

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv