Spieler- & Trainerbörse im HVbV

Hier haben die Mitgliedervereine des HVbV die Möglichkeit Spieler- und Trainergesuche abzugeben.

TSV Ellerau LL 1.Damen suchen Spielerinnen und Trainer/in

HVBV | News

Wir sind ein lustiges Team, das im besten Alter und für fast jeden Spaß zu haben ist. Wir trainieren immer montags in Ellerau. WIR möchten unseren Kader auf allen Positionen verstärken und suchen daher DICH. Oder suchst du als Trainer eine neue Herausforderung? In beiden Fällen bist DU bei uns genau richtig. Wir zeichnen uns durch unseren Teamgeist aus, sind ehrgeizig, motiviert und lieben es, Volleyball zu spielen. Haben wir dein Interesse geweckt?

01.07.2019 11:43

Spielersuche Walddörfer SV

HVBV | News

Die 2. Damen des Walddörfer SV sucht Spielerinnen für die nächste Saison.

Auf folgendem Flyer findet ihr alle weiteren Infos!

26.06.2019 23:07

NTSV sucht Spielerinnen für die BL

HVBV | News

 

BL-Spielerinnen aufgepasst!  Die 2. Damen des NTSV suchen Dich ab sofort für die Saison 2019/20!

18.06.2019 10:53

ATSV (Altona) sucht Spielerinnen für BL

HVBV | News

3. Volleyball-Damen des ATSV sucht Spielerinnen für die kommende Saison (2019/20) 

Nachdem wir in der vergangenen Saison nur ganz knapp den (Wieder-) Aufstieg in die Landesliga verpasst haben, wollen wir in diesem Jahr wieder ganz oben mitmischen - und so die Götter mit uns sind - auch aufsteigen.

07.06.2019 12:29

Werbung 1. Herren Walddörfer SV - Landesliga

HVBV | News

Der Walddörfer SV sucht für seine 1. Herren in der Landesliga Zuspieler, Libero und Co-Trainer.

Bei Interesse findet ihr hier weitere Informationen und Ansprechpartner.

05.06.2019 09:19

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv