Spieler- & Trainerbörse im HVbV

Hier haben die Mitgliedervereine des HVbV die Möglichkeit Spieler- und Trainergesuche abzugeben.

1. Herren vom TSV Buchholz 08 sucht Unterstützung

HVBV | Spieler- & Trainerbörse

Unsere 1. Herrenmannschaft vom TSV Buchholz 08 sucht für die kommende Saison noch wackere Mitspieler, die mit uns eine erfolgreiche neue Saison in der Bezirksliga bestreiten möchten.

13.06.2017 09:42

Die 1. Damen des Niendorfer TSV sucht neuen Trainer(in)

HVBV | Spieler- & Trainerbörse

Du suchst eine ehrgeizige und engagierte Mannschaft mit besonderem Teamgeist?

Du hast Lust mit deinem zukünftigen Team in der LL erfolgreich zu sein und dein Wissen an uns weiterzugeben?

Dann sind wir die richtige Mannschaft für dich und freuen uns über ein Probetraining mit dir!

12.06.2017 13:47

FSV Harburg-Rönneburg: Trainer/in und Spielerinnen gesucht!

HVBV | Spieler- & Trainerbörse

Wir, die 2. Damen-Mannschaft des FSV Harburg-Rönneburg, suchen ab sofort eine/n neue/n Trainer/in.

Apropos Frauenpower: Wir suchen ebenso neue Spielerinnen mit Ligaerfahrung.

12.06.2017 13:40

Damen des TUS-Finkenwerder suchen Spielerinnen

HVBV | Spieler- & Trainerbörse

Die Damenmannschaft des TUS-Finkenwerder sucht Spielerinnen auf allen Positionen!!

Unser ambitioniertes Team konnte sich aufgrund mangelnder Spielerzahl für die Saison 2017/2018 leider nicht (mehr) melden. Wir wollen nun eine neue, starke Mannschaft aufbauen, mit der wir in der Saison 2018/2019 wieder frisch an den Start gehen können. Dafür suchen - und brauchen - wir EUCH (Alter egal)!!
Unsere Trainingszeit: donnerstags 18 - 20 Uhr in der Sporthalle des Gymnasiums Finkenwerder (Norderschulweg 18, 21129 Hamburg); in der Sommerzeit wird auch gebeacht (ebenfalls in Finkenwerder, Beachanlage auf dem Sportplatz am Finkwegs)!!
Wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler!
Kontakt: 0160 350 5759, Bettina Herpel

12.06.2017 13:26

Die 1. Herren des Altonaer FC sucht Trainer

HVBV | Spieler- & Trainerbörse

Die 1. Herrenmannschaft des Altonaer FC - Volleyball ist in die Verbandsliga aufgestiegen und sucht ab sofort einen neuen, engagierten Trainer.

07.06.2017 14:13

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv